Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (2024)

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (1)

Episodenguide Stream und Sendetermine

  • Startseite
  • Entertainment
  • Serien

Alle Infos zur Dramaserie

In "Filthy Rich" sorgt der Tod des Vorstandsvorsitzenden von 'Sunshine Network' für unerwartete Komplikationen. Alle Infos zur Serie findet ihr nachfolgend.

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (2)

Verfügbarkeit der einzelnen Staffeln ›

Die FOX-Serie "Filthy Rich" zeigt Familie Monroe nach dem Tod des Familienvaters und Ehemanns Eugene in einer unerwarteten Krise.

Filthy Rich: Sendetermine

Die Dramaserie wird seit Juni 2021 in regelmäßigen Abständen im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Im Folgenden findet ihr eine Übersicht mit allen aktuellen Sendeterminen.

Für die nächsten sieben Tage konnten wir keine Ausstrahlungen von "Filthy Rich" im Free- und Pay-TV finden.

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide

Nach dem plötzlichen Tod des Unternehmenseigentümers des weltweit größten christlichen TV-Senders Sunshine Network, Eugene Monreaux, befindet sich seine Familie in tiefster Trauer. Dieser Zustand ändert sich jedoch schlagartig als Ehefrau Margaret von den drei unehelichen Kindern ihres verstorbenen Mannes erfährt, die im Testament erwähnt wurden und somit ihren Anspruch auf das Familienimperium verlangen. Damit beginnt ein unerbittlicher Familienkampf um Macht und Reichtum.

Der Episodenguide zu Filthy Rich umfasst 1 Staffel mit 10 Episoden. Die Episodenliste der einzelnen Staffeln seht ihr nachfolgend.

Tipp! Eine kompakte Episodenliste für Filthy Rich findet ihr weiter unten im Artikel.

Staffel 1

Staffel 1

2020 • 10Episoden

In Staffel eins von "Filthy Rich" beginnt mit dem Tod des Großunternehmers Eugene Monreaux eine unerwartete Familienkrise.

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (14)

Staffel als Stream verfügbar bei:

  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (15)
  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (16)
  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (17)
  • S1 • E1

    Der liebe Gott liebt alle Kinder

    Erstausstrahlung: 21. September 2020

    Für Familie Monreaux könnte es nicht besser laufen: Ihr christlicher TV-Sender floriert und ein neues Projekt wurde gerade erst gelauncht. Doch ein Schicksalsschlag soll plötzlich alles verändern. Eugene Monreaux, Oberhaupt der Familie, verunglückt bei einem Flugzeugabsturz. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, enthüllt das Unglück intime Geheimnisse. Eugene führte nämlich ein schlüpfriges Doppelleben und zeugte drei uneheliche Kinder, die nun das große Geld wittern.

  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (19)

    S1 • E2

    Taufe für die Sünderin

    Erstausstrahlung: 28. September 2020

    Nach dem Flugzeugabsturz ihres Mannes versucht Margaret das Familienunternehmen so gut es geht weiterzuleiten. Doch das ist nicht ihre einzige Sorge: Die Enthüllung Eugenes unehelicher Kinder sorgt für eine gehörige Portion Chaos, da diese sich immer mehr in das Leben der Monreauxes drängen und den Ruf der einstigen Vorzeigefamilie bedrohen. Insbesondere Gingers vorlaute Art ist Margaret ein Dorn im Auge.

  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (20)

    S1 • E3

    Gentlemen und Kunden

    Erstausstrahlung: 05. Oktober 2020

    Die Idee, Ginger live im Fernsehen zu bekehren und taufen zu lassen, ging nach hinten los. Diese ließ es sich nämlich nicht nehmen, aus der religiösen Zeremonie Profit zu schlagen und eine eigene schlüpfrige Show zum Besten zu geben, die die christliche Gemeinschaft in Unmut versetzte. Doch Margaret hat eine Idee: Sie möchte in ihrer Sendung sowohl ihre Kinder als auch ihre Stiefkinder vorstellen und lädt auch Ginger ein, die mehr denn je auf Margarets Hilfe angewiesen ist.

  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (21)

    S1 • E4

    Ein Wochenende auf dem Land

    Erstausstrahlung: 19. Oktober 2020

    Aus Angst vor dem mysteriösen Stalker bietet Rose Ginger und deren Mutter Tina einen Unterschlupf im Hause der Monreauxes an. Doch die Frauen sind dort nicht alleine. Margaret taucht plötzlich mit den Sunshine-Investoren und Reverend Thomas auf, der alles daran setzt, das kapitalkräftige Geschäft zu übernehmen. Als Tina die Ankunft der Männer mitbekommt, verbarrikadiert sie sich gemeinsam mit ihrer Tochter in einem Zimmer und lüftet ein lang gehütetes Geheimnis.

  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (22)

    S1 • E5

    Der Videobeweis

    Erstausstrahlung: 26. Oktober 2020

    Reverend Paul Luke Thomas und seine Verbündeten setzen weiterhin alles daran, Margarets Führungsebene zu übernehmen. Ein erster Schritt zur Erfüllung des perfiden Plans: Eric muss auf ihre Seite gezogen werden. Eingewickelt durch leere Versprechungen dauert es nicht lange, bis dieser prompt in einer politischen Werbung von Virgil Love erscheint. Margaret lässt sich davon jedoch nicht beirren und findet einen Weg, die Absichten der Männer zu untergraben.

  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (23)

    S1 • E6

    Nur zu, falscher Prophet

    Erstausstrahlung: 02. November 2020

    Ginger möchte das perfide Spiel der Organisation 18:20 nicht mehr hinnehmen und nutzt ein belastendes Beweisstück, das nicht nur die verantwortlichen Männer, sondern auch Margaret zu Fall bringen könnte. In der Zwischenzeit setzt sich Eric mit einer kryptischen Notiz auseinander, die er von einem kleinen Mädchen erhalten hat. Was möchte der Absender damit wohl sagen?

  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (24)

    S1 • E7

    Flieg, kleiner Vogel!

    Erstausstrahlung: 09. November 2020

    Margaret stellt ihren Kindern und Stiefkindern ein Ultimatum: Wenn sie den gewünschten Scheck in Höhe von jeweils sechs Millionen Dollar annehmen, werden sie kein Teil der Sunshine Network-Familie mehr sein. Während Eric das Angebot ablehnt und gewillt ist, den einst guten Ruf der Familie wiederherzustellen, entscheiden sich die anderen für den Geldsegen - allen voran Ginger, die damit unter anderem das Modebusiness ihrer Stiefschwester Rose in Gang bringen will.

  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (25)

    S1 • E8

    Krieger für Christus

    Erstausstrahlung: 16. November 2020

    Am Tag von Antonios großem Kampf spitzt sich die Lage zu: Die Monreauxes verstricken sich immer mehr in einem Geflecht aus Lügen, Trennungen und verbotenen Liebeleien, während Reverend Thomas seine manipulative Kraft nutzt, um die Kontrolle über Sunshine Network zu übernehmen. Dabei spielt ihm Jason in die Karten, der dem Fernsehprediger in einem Moment der Schwäche ein pikantes Geheimnis anvertraute.

  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (26)

    S1 • E9

    Der einzige gute Mensch

    Erstausstrahlung: 23. November 2020

    Die Monreauxes sind verzweifelt auf der Suche nach Antonios kleinem Sohn Jesús, der offenbar von Hagamond Sheen, einem psychopathischen Mörder, entführt wurde. Mit Hilfe der Öffentlichkeit hofft Margaret gemeinsam mit ihren Kinder, den Kidnapper zur Strecke zu bringen. Doch das soll nicht ihre einzige Sorge bleiben: Eric wendet sich tränenüberströmt an seine Mutter und offenbart ihr ein schockierendes Geheimnis.

  • Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (27)

    S1 • E10

    Die letzte Wahrheit

    Erstausstrahlung: 30. November 2020

    Eugene taucht endlich aus seinem Versteck auf und plant nach all den Vorkomnissen, seiner Familie wieder gegenüberzustehen - und das ausgerechnet am Tag von Roses Hochzeit. Doch der Zeitpunkt könnte nicht schlechter gewählt sein, als die Gesamtsituation komplett aus dem Ruder läuft. Ein Geheimnis nach dem anderen wird enthüllt und bricht die Monreauxes immer weiter auseinander.

Liste der Filthy Rich Episoden

Staffel 1

Folge Deutscher Titel Original Titel Erstausstrahlung
1x1 Der liebe Gott liebt alle Kinder Pilot 21.09.2020
1x2 Taufe für die Sünderin John 3:3 28.09.2020
1x3 Gentlemen und Kunden Psalm 25:3 05.10.2020
1x4 Ein Wochenende auf dem Land Romans 8:30 19.10.2020
1x5 Der Videobeweis Proverbs 20:6 26.10.2020
1x6 Nur zu, falscher Prophet Hebrews 9:15 02.11.2020
1x7 Flieg, kleiner Vogel! 2 Corinthians 3:17 09.11.2020
1x8 Krieger für Christus James 4:1 16.11.2020
1x9 Der einzige gute Mensch Romans 12:21 23.11.2020
1x10 Die letzte Wahrheit 1 Corinthians 3:13 30.11.2020

Im Oktober 2020 wurde die Serie nach fünf Episoden abgesetzt. Es wird daher keine Fortsetzung der Serie mit dem SATC-Star Kim Cattrall geben.

?

Das ultimative Netzwelt Serien-Quiz

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (28)

Frage 1 / 67

Wodurch ist "Peaky Blinders"-Star Cillian Murphy noch bekannt?

Nächste Frage ❯

Filthy Rich: Besetzung

In den Hauptrollen der Serie zu sehen sind unter anderem "Sex and the City"- Hauptdarstellerin Kim Cattrall als Margaret Monreaux, Melia Kreiling als Ginger Sweet, Corey Cott als Eric Monreaux, Aubrey Dollar ("Battle Creek") als Rose Monreaux, Mark L. Young als Jason Conley und Benjamin Levy Aguilar als Antonio Rivera. Neben ihnen stehen zudem Steve Harris als Franklin Lee, Olivia Macklin als Becky Monreaux, Aaron Lazar als Reverend Paul Luke Thomas und Gerald McRaney als Eugene Monreaux vor der Kamera.

Filthy Rich: Produktion

Produziert wurde "Filthy Rich" von den Produktionsunternehmen Wyolah Entertainment, Imagine Television Studios, Fox Entertainment und 20th Television. Die Serie basiert auf der gleichnamigen neuseeländischen Serie von Gavin Strawhan und Rachel Lang.

Filthy Rich: Alternativen

Wenn euch "Filthy Rich" gefallen hat, werdet ihr Serien wie "Schitt's Creek", "Der Denver-Clan" und "Succession" ebenfalls mögen.

Filthy Rich

Filthy Rich bewerten

Noch keine Bewertungen

GenreDrama
Erstausstrahlung

21.09.2020

Erstausstrahlung in Deutschland

21.09.2020

Homepagefox.com
Weitere Quellen
NetzwerkFox Broadcasting Company
Produktion 20th Century Fox Television,Imagine Television
Staffeln

01

Angesagte Stories

James Bond 007: Die fiesesten Bösewichte 16 Einträge
Harry Potter: Diese Charaktere verdienen ein Spin-off 10 Einträge
Marvel-Superhelden: Die besten internen Avengers-Kämpfe 10 Einträge

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (40) 7.9 / 10

Dyn Die neue Bühne für alle Sportarten abseits des Fußballs

CMF Phone 1 Handy mit Rad im Test - neuer Samsung-Konkurrent setzt auf ungewöhnliches Design

Sky Q HD-TV, Pay-TV und Netflix schon ab 15 Euro

Vodafone GigaTV Traumhaftes Internet-Fernsehen? Das spricht dafür

Huawei FreeBuds 6i Guter Klang und starkes ANC für unter 100 Euro

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (41)

House of the Dragon Aegons Schicksal und die Rückkehr der Zwillinge im Trailer zu Folge 5

Star Trek Theoretisch befinden wir uns schon im Warp-Zeitalter, sagt ein Wissenschaftler

House of the Dragon Enthüllung - was bedeuten Daemons Visionen mit Rhaenyra wirklich?

House of the Dragon Was genau ist am Ende von Folge 4 mit Aegon passiert? (Staffel 2)

House of the Dragon Staffel 2 Das müsst ihr zu den neuen Folgen des "Game of Thrones"-Spin-offs wissen

Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik! Deine E-Mail-Adresse Jetzt anmelden!

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (43)

The Boys Diese Superhelden haben die Seven verlassen oder sind grausam gestorben

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (44)

Schluss mit schmutzig Dreame stellt neuen Staubsauger Z30 vor und winkt mit 80 Euro Rabatt

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (45)

The Boys Jeffrey Dean Morgan ist Billy Butchers Teufel zu Beccas Engel, aber wieso?

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (46)

Microsoft Patchday Juli 2024 Neue Updates verbessern Windows 10 und 11

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (47)

Wow So ändert ihr die Zahlungsart

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (48)

Restart-Funktion von Sky Q Mit diesem Feature verpasst ihr nichts mehr

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (49) 7.9 / 10

HP Omen Transcend 14 Hoch lebe das 14-Zoll-Format

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (50)

Tinder-Match anschreiben Tipps für die erste Nachricht

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (51)

Dyn via Apple TV schauen So streamt ihr auf eurem Fernseher und mit der AirPlay-Funktion

Diese Seite wurde mit Daten von Amazon, Netflix, MagentaTV, Sky Online, iTunes, The Movie Database, Fanart.tv, Warner Home Entertainment, Sony Home Entertainment oder den jeweiligen Produktionsstudios und/oder Publishern erstellt. Bei Fehlern oder Problemen bitte das Kontaktformular benutzen.

Filthy Rich: Staffeln und Episodenguide (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Dong Thiel

Last Updated:

Views: 6354

Rating: 4.9 / 5 (59 voted)

Reviews: 90% of readers found this page helpful

Author information

Name: Dong Thiel

Birthday: 2001-07-14

Address: 2865 Kasha Unions, West Corrinne, AK 05708-1071

Phone: +3512198379449

Job: Design Planner

Hobby: Graffiti, Foreign language learning, Gambling, Metalworking, Rowing, Sculling, Sewing

Introduction: My name is Dong Thiel, I am a brainy, happy, tasty, lively, splendid, talented, cooperative person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.